Sa

18

Feb

2017

Veganer Schoko - Kuchen ...... = ohne Milch, ohne Eier ...      Doreen´s Kuchen lockt!!!!

Gemeinsam mit Crystal machen wir heute einen Ausflug!!!!

     

                          Wir fahren mit dem Rad .... immer an der Küste entlang, quasi durch´s  "Wohnzimmer" der Einheimischen .....

bis zu Doreen und Sven.

 

    und haben Glück!!!! Nicht nur, dass die zwei zuhause sind ....

                 sondern, dass Doreen nicht ahnend, dass wir kommen einen .....

Milch und Eier freien Kuchen

...gebacken hat.

 

     Dieser vegane Schokoladen Kuchen wird mit Essig zubereitet und ist eines ihrer wunderbaren Experimente.

 

Übergroßes Glück für uns!!!! Sorry Cate und Micha...ursprünglich waren sie die rechtmäßigen "Versuchskaninchen"

...so sorry ......                    ...ich hab "nur" ein Experiment!!!

........ !!! Großartig !!! .............

Dieses Experiment ist überaus gelungen!!! Der Kuchen ist saftig, lecker, nicht zu süß, schokoladig, krümelt nicht.....

                         ganz große klasse!!!

 

Wir verbringen einen sehr schönes Wiedersehen mit Doreen und mit Sven bei lecker Schaum-Kaffee und Schokoladen - Kuchen...

 

... und quatschen begeistert unter uns drei Food bloggern Crystal  und Doreen über neue Rezepte und über das Besondere beim Finden von grünem, wilden Spargel.... und schnüstern immer wieder gern gemeinsam mit ihr in ihrem Kochbuch: "Essen auf Rädern"

Crystal und ich empfehlen dir diesen veganen Schoko - Kuchen unbedingt und auch gerne unangekündigte Besuche bei den beiden.....

         Wir essen jetzt noch ein Stück......

                   ..... und dir wünsche ich ebenfalls ...

 

.... GUTEN APPeTIT!!!!!.......

1 Kommentare