Marokko!!! Es geht los - unsere Tour mit dem Wohnmobil nach Marokko!!!

krass viel war heute los: der Tag begann mit der Nachricht, dass mein Dad sein Portemonai mit unserer EC Karte verloren hat. Er wollte Kontoauszüge für uns holen. Nach etwa einer Stunde Rennerei und Überlegungen, wie wir´s denn jetzt machen - Konto sperren etc...- ging das Telefon und ein wunderbarer Mensch erzählte von seinem Fund heut morgen am Altglascontainer. Bis auf das Bargeld war noch alles da...Perso, Führerschein..... Wunderbar!!!  DANKE !!!!!!!! dir Finder!!!!!

So fügt sich unser Womo Packen Stück für Stück   (und bestimmt nicht alles einfach, denn, es kommt ja wieder so plötzlich).....- zusammen und ist fast geschafft und morgen mittag geht es los. Die Grünen Karten sind tatsächlich gleich am Samstag in der Post gewesen!!!   An dieser Stelle einen riesen Applaus an die 2 Mitarbeiterinnen der RMV!!!!!  Große Klasse!!!!!

Unsere Freunde aus Süd - Frankreich sprechen von Minus 10 Grad in der Nacht!!! Ziemlich kalt finde ich!!! Vorgestern hatten wir nach Ewigkeiten mal wieder unseren Ofen im Womo an. Alles ist klamm und riecht muffelig und ist so gar nicht schön. Wir müssen dringend unserem Dicken Harrie wieder Leben einhauchen. Wir melden uns natürlich, sobald wir irgendwo Netz haben und ab dem 20. Januar wollen wir in Marokko sein. Keine Ahnung, wie schnell wir uns da um Netz kümmern.

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche und - ja - frohe Ostern

  wünschen euch MICHANJA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0