Marokko ... grüne ...........Versicherungskarte .................von der HUK zur RMV

Nach zähen, aber durchaus erfolgreichen Verhandlungen hat Micha es geschafft, dass die HUK uns kulanter Weise aus dem Vertrag läßt und wir in die RMV wechseln konnten.....alles mit einem weinenden Auge - wir waren super zufriedene Kunden der HUK Coburg!!! - und mit dem lachenden Auge, das nun unserer Fahrt nach Marokko nichts mehr im Wege steht.    ---Man!!! früher war echt alles einfacher!!! ---

Die RVM ist sogar günstiger und versichert Marokko ohne Aufpreis einfach so mit. Kurz dachte ich: "is ja schön, hoffentlich regulieren sie auch eventuelle Schäden so gut...."   in den folgenden Unterlagen sah ich dann, dass die RMV Reisemobilversicherung über die KRAVAG versichert. Da war alles doppelt gut!!!! Und die beste Versicherung ist eh die, die man nicht barucht!!!!


Bis Samstag kommen die grünen Versicherungskarten und dann geht´s los!!!!!!  Bochum bei Richard ist unser erstes Ziel....wünscht uns gutes Wetter...wir machen den Rest!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0