Charine´s Tortenkreationen!!!

Charine hat sich zu ihrem .... ... 16 ten Geburtstag....

......................eine eigene Traum Torte gebaut!!!!

 

Eine schwarze Torte ist eher selten und - ich finde - voll genial schön!!!! Verziert hat Charine dieses neue Meisterwerk von Hand, ohne Vorlage, gespritzt mit Zuckerguss. Eine sehr aufwendige Arbeit, die sie schon länger mal ausprobieren wollte......Liebe Charine, das sieht nicht nach ausprobieren aus......das ist deutlich Profi Lager!!!!!!!

 

Und dann kann ich euch noch erzählen, diese Torte war ultra, hammer, super, krass, endgeil turbo LECKER!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

 

Mit diesem schmackhaften Beitrag schmücke ich mich deutlich mit fremden Federn....genauer geschrieben: ich schmücke meinen Reisen & Speisen Blog mit den

wunderschönsten Motiv - Torten

.......kreiert von unserer 16 jährigen Patentochter............

 

.............................CHARINE!!!!!!!............

 

Ich bin absoluter Fan ihrer Arbeiten!!!!!

 

Mehrfach nun hatte ich die Gelegenheit ihr bei diesem kreativen Schaffen zuzuschauen ......das macht soooo viel Spaß!!!!   Sie arbeitet unglaublich ruhig und geduldig....über Stunden....große Klasse!!!!!!!

 

 

 

Es fällt wirklich schwer, diese wunderbaren Kunstwerke anzuschneiden und aufzuessen......sie schmecken vorzüglich!!!!!

 

ein Herz von Charine
ein Herz von Charine

 

 

Diese Torte - zu Emilia´s Taufe - mochte die Kaffee Gesellschaft lange nicht anschneiden...so schön!!!!!

 

...........für Papa zum Geburtstag............
...........für Papa zum Geburtstag............

 

......allein beim Betrachten dieser Prachtwerke.....

 

 

läuft mir.......

 

 

 

......das Wasser im Munde zusammen!!!!!!

 

Diese zauberhaften Schuhe fertigte Charine im Rahmen ihres Praktikums in Lübeck an. Sie hatte das riesen Glück unter die Fittiche einer großen Lehrerin schlüpfen zu können!!!

Sugar Heart ist in Lübeck die Adresse für Motiv Torten ganz besonderer Art !!!!     und sie ist Jurorin bei internationalen                 Torten Wettbewerben!!!!

 

der Barbie Traum zum Reinbeissen!!!!
der Barbie Traum zum Reinbeissen!!!!
...................unbeschreiblich.........
...................unbeschreiblich.........
..............TOR!!!!!!..........
..............TOR!!!!!!..........

....und noch so eine wunderschöne ......... Motiv - Torte......

................zu Opa´s Geburtstag!!

.....Torten Kunst Meisterwerke !!!...

ganz aktuell entstanden

 

Diese Schulranzen Torte fertigte Charine für einen Erstklässler zur Feier seiner Einschulung an.....

............diese krasse Torte hat knapp die Maße des echten Ranzens!!!!! und Charine hatte lediglich ein Mini Ranzen Foto auf ihrem Handy, als Vorlage für diesen Auftrag!!!!!

 

..........ich bin soooooo mega begeistert!!!!!!!........

 

 

 

             Diese zwei großen

Schultüten Torten

              waren ebenso Aufträge

              zur Einschulung von     

                        Zwergenkindern.    

 

 

              Charine hat vorher noch NIE einen Panther gemalt oder anders wie gefertigt......

 

dies ist eine TORTE!!!!! Wahnsinn!!!!
dies ist eine TORTE!!!!! Wahnsinn!!!!

Und wenn Charine kreativ sein möchte und grad keinen Auftrag hat, backt sie uns wunderschöne,

    fabelhaft schmeckende Törtchen!!!!  Sogar nach Portugal brachte sie im Mai Törtchen mit aus Deutschland. Als der Zöllner die vorsichtig in ein Papier Tütchen aufrecht gestellten Törtchen auf das Fließband legen wollte, wurde er Zeuge, wie lautstark und wortgewandt unsere doch meist stille Charine sein kann:

 

!!!!! NICHT HINLEGEN !!!!!!!!

 

Deutlich verschreckt ließ der Zöllner von der Törtchen - Tüte ab und Charine konnte samt unbeschadetem Handgepäck unkontrolliert das Flugzeug besteigen.

 

 

 

Oder sie fertigt "mal eben" kleine Lollis aus Kuchenteig

 

- super lecker -

 

     bezaubernd dekoriert mit

 

 - natürlich selber geformtem -

 

Zucker-Design!!!

...................und als Finale!!!!................... DIE hammer Geburtstags - Torte ...........für Bini und Anja.........

.....Bini ist begeistert von feinen Hüten und bekam von Charine eine ganz besonders elegante ....."Hut Schachtel", .....ich bin verrückt nach schönen Koffern.....und bekam von Charine....´nen traumhaft schönen Koffer!!!!!

Vielen vielen lieben Dank an dich, Charine!!!!!!!

Das klare Ende einer Traum Torte

Bisquit Teig mit Mango - Karamell und Florentiner Nuß Füllung!!!!!!

Das bisherige Ende dieser Torten Geschichte von

... Charine - der Torten Queen ...

... und weil sie noch sehr sehr lange leben wird und noch viele wunderbare Torten backen und dekorieren wird, werde ich weiter berichten von Charine´s leckeren Kunstwerken. Also bis gleich..... und...

.............GUTEN APPeTIT !!!! ...........

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Crystal (Freitag, 07 November 2014 00:47)

    Die sind ja wirklich fantastisch. Die ist ein Wunderkind. Wow. Amazing, fantastic, incredible and edible! Well done Charine.

  • #2

    Anja (Freitag, 07 November 2014 23:43)

    JA! sie ist wirklich super klasse!!!!

    Zu schade für euch, dass ihr nicht nach Norddeutschland kommt......

    Viele liebe Grüße nach Frankreich!!!!