Stehplätze der Welt

Ganz bestimmt nicht der Traum Platz, aber sonst so richtig, richtig gut für uns. Zwischen dem Dunamar Hotel und dem Strand standen wir, durch Zufall, einfach perfekt.

Wir kamen in Monte Gordo an und der Parkplatz gegenüber dem Caming Platz war - wie erwartet - voller Wohnmobile. Bicke-Backe-Voll. Wir fuhren schauend und staunend an den vielen Weißkisten vorbei, einfach darüber hinaus und immer weiter zwischen das Hotel Dunamar und die Stranddüne und da war plötzlich Platz für uns und wir dachten, der Platz sei genial, da ja unsere Freundin Angela zu Besuch nach Monte Gordo kommt und ...... wir dachten kurz, es sei frech, verwegen, so zu stehen, die Hotelgäste müßten sich beschweren...

Wir standen unbehelligt und allein etwa 1 1/2 Wochen bis auch zwei andere Womos kamen, die uns dann aber erzählten, daß sie seit vielen Jahren genau hier stehen. Nix verwegen!

10 Tage später standen wir mit 10 Womos in dem schmalen Streifen. Aber aus ganz andren Gründen.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0