So

15

Jun

2014

Heilige Scheiße, wie schaffen all die Anderen das?

 

Jetzt sind wir bereits in Schwabhausen, in Bayern, bei Katja, Hannah und Marie, es ist Mitte Juni und ich hab so viel noch nicht geschrieben!!!

 

Zum Beispiel hab ich immer noch nicht von der schönen, super Zeit mit Natalie und den Kids in Portugal geschrieben

 

 

und auch noch nicht vom Basteltag mit Herb.

und dem zufriedenen Herb.
und dem zufriedenen Herb.
und über ihr neues Womo
und über ihr neues Womo

 

 

Es fehlt noch komplett der Bericht über unsere schöne Zeit mit Crystal und Jörg bei ihnen in Frankreich und meine kurze schöne Reise nach Norddeutschland

mit SEHR viel Arbeit!!!!
mit SEHR viel Arbeit!!!!
und über Crystal & Jörg´s schönes Zuhause ohne Räder unter´m Bauch
und über Crystal & Jörg´s schönes Zuhause ohne Räder unter´m Bauch
große Klasse!!!!
große Klasse!!!!

 

oder von den zwei klasse Tagen mit den Kindern aus dem Ei

Bauwagenplatz Schattenparker
Bauwagenplatz Schattenparker

 

und auch noch nicht davon, wie nett es immer auf dem Wagenplatz in Freiburg bei Martin und Madeleine ist.

Ich schrieb noch nichts von unserem Besuch vor kurzem bei Andrea und Gerd in Unterensingen

 

und auch noch nicht von der genialen Zeit bei Gabi & Uwe beim Ulmer Zelt.......

 

Wie - frag ich mich - machen die anderen Blog Schreiber das, immer aktuell zu sein? Es ist mir ein Rätsel und es wird wohl auch eins bleiben, denn ganz sicher möchte ich mich nicht stressen mit dem Blog.

Schön soll er sein und Spaß machen soll er, ...der Blog!!!!

 

Also all ihr Lieben, bitte habt Geduld, wir fanden´s grandios mit euch!!!! Und schon ganz bald gibt´s ´nen Bericht von all unseren Erlebnissen mit euch!!!!!

 

 

1 Kommentare