Sa

18

Nov

2017

Feuerwehr Uwe´s Geburtstag

 

 

Was macht einen „Geburtstags – Uwe„                                        so rundum zufrieden???

 

 

  1. seine Dina wacht mit ihm auf!

       2. seine Dina wacht unterwegs im Womo mit ihm auf!!

 

o.k. ....sehr gut... Hund Ebba kuscheln ist offensichtlich im Wunsch inbegriffen.....


 

  1. ein richtig schöner Platz am Strand!

und ....4:) Sonne satt......schwimmen gehen...... und !!!! ....lecker gemeinsam frühstücken.... mit....!!!!

FLEISCHSALAT... selbst gemacht!!!!

 

Auf einer gemeinsamen Einkaufstour gibt Uwe offen zu: ...       

     in Spanien fehlt ihm ganz deutlich sein heiß      

            geliebter   Fleischsalat!!

 

Jippi!!! Soeben haben wir den entscheidenden Tipp für unser Geburtstagsgeschenk von ihm erhalten!!! Google...schnell....bitte gib mir ein Rezept!!!

 

...kein Problem sagt die nette Stimme aus dem OFF ….gaaanz einfach!!

.du brauchst nur........------ Fleischsalat selbt gemacht...das Rezept kommt..morgen.....

 

  Hammer legger!!! ... Uwe hat sich richtig super gefreut!!!

 

So ein gelungener Anfang schreit förmlich nach feuriger Fortsetzung und genau die bekommen wir Geburtstags - Gäste gleich DOPPELT an diesem Abend....!!

 

Dina und Uwe kochen für uns.... in ihrem tollen Feuertopf.....

 

          erst wird munter geschnibbelt....

 

 

 

 

 

und das Feuer in der Feuerschale angefacht.

 

 

 

 

 

Anschließend schichten sie das Fleisch

 

 

 

 


 

und das Gemüse in den gußeisernen Topf ....den sie vorher in die Feuerschale stellen ...und ...

 


 

..... schließen den Genuß mit dem Gußdeckel ....und ....heißen Kohlen obenauf!!

 

 

Großartige Outdoor Küche!! Bereits nach kurzer Zeit beginnt es zu duften ….. ist fertig …... schmeckt super!!!! alle sind selig.... schlürfen ihr Bierchen....reiben sich wohlig den Bauch......

 

 

.........da kommt das Paar aus Leer in ihrem Kombi PKW, das uns schon andere Abende aufgefallen ist. Heute sind sie  früh...und ......sie geht sonst abends … im fast Dunklen.. noch im Meer schwimmen... ich mein: das ist nun wirklich nur was für gaaaaanz Harte!!!

 

 

......und dann hat sie da diese Schuhe...die waren mir gestern schon aufgefallen... weiße, wunderschöne Stiefel.....so als würde ich weißen Schlittschuhen die Kufen abtrennen. Und ich sehe auch, dass sie diese Stiefel ganz besonders behandelt...sie packt sie in eine speziellen Beutel..... ...weil.....:

 

 

 

.............   Sie tanzt!!!!

!!!    Sie tanzt in ihren weißen Stiefeln mit 10 weißen Hula Hoop Reifen!!

 

Sie heißt !!!  Suschia Philipson   www.suschia.com   HOOPDANCE ADVENDTURES   und sie tanzt in den Fußgängerzonen der Welt und der Städte für die Menschen der Welt .... ... und wir können sie tatsächlich begeistern noch heute Abend für Uwe … für uns ….zu tanzen!!!!

 

Suschia Philipson Hoopdance

Suschia Philipson!!!! Danke dir !!!

Gute Nacht Uwe!Was für ein Tag!

0 Kommentare